Tanz in den Sommer – die Tanzparty am 23.06. im Bürgerhaus

Alle sind eingeladen zum „TANZ IN DEN SOMMER“ am 23.06.2018 im Bürgerhaus 

Egal ob beim Bürger-Brunch oder auf den Mitgliederversammlungen – einen Wunsch haben wir oft gehört: „Es könnte ruhig ab und zu mal was los sein im Dorf, ein Tanz, Disko oder so- was!“. Euer Wunsch ist uns Befehl dachten wir und so haben wir im letzten Herbst erstmalig eine Tanzveranstaltung im Bürgerhaus durchgeführt – die große „Halloweenparty“.

Tolle Stimmung und jede Menge klasse Kostüme haben uns darin bestärkt, auch in 2018 wieder zwei Tanzveranstaltun- gen durchzuführen.

Der Sommer kommt und wir tanzen uns warm

Am 23. Juni, ab 21 Uhr ist es also soweit und wir möchten mit allen Bröthen-Michalkenern in den bevorstehenden Sommer tanzen. Das tun wir mit jeder Menge guter Musik aus den letzten 40 Jahren bis zu den aktuellen Charts mit der „Diskothek Melodia“ und natürlich schönen kühlen Getränken zu fairen Preisen.

Wir freuen uns auf euch, euer Dorfclub.