2. BÜRGER-BRUNCH am 15.10.2017 im Gerätehaus der FFW Michalken

Nach dem großen Zuspruch im März nun zum ersten Mal auf Michalkener Seite

Nachdem im Frühjahr viele Einwohner von Bröthen-Michalken der Einladung zum Bürger-Brunch gefolgt sind, war klar, dass weitere Veranstaltungen dieser Art folgen müssen. Die regen Diskussionen in ungezwungener Atmosphäre, viele positive Stimmen danach und neue Anregungen und Ideen waren genau das, was sich der Verein davon erhofft hatte.

Am Sonntag, den 15. Oktober (10-13 Uhr) ist es nun soweit und alle Bürger sind erneut herzlich eingeladen, sich zum gemeinsamen Brunch und netten Gesprächen zu treffen – dieses mal in das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Michalken.

Wie der Dorfclub bei seiner Vorstellung im März angekündigt hat, wollen wir Aktivitäten und Events im gesamten Ortsteil durchführen und den Bürger-Brunch möglichst immer mit einem der anderen Vereine oder Gruppen des Ortes gemeinsam durchführen. Dadurch haben diese Vereine einerseits die Chance, sich dem Rest des Ortes näher vorzustellen, die Räumlichkeiten zu zeigen und anderseits profitieren wir als Dorfclub von der tatkräftigen Unterstützung während der Planung und Durchführung. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Es wird auch dieses Mal keine Eingrenzung der Themen geben und eine offene Diskussion ist dabei ausdrücklich erwünscht.

An Themen sollte es nicht mangeln und sowie die FFW Michalken als auch der Dorfclub freuen sich auf rege Teilnahme und anregende Gespräche.